Vanessa Hudgens // :. Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite About me Domain Affilates Bye bye

Shopping

Headers Pixel Icons Layouts Buttons Knuddels
Sorry. :x

Ja, ich habe mich echt lange nicht mehr gemeldet und das Layout ging auch nicht mehr oô. Das war irgendwie voll komig. Naja aufjedenfall bin ich an einem neuen Mainlay dran. Dieses layout habe ich von meinem lieben Affi Krissy von So-Pink :} aber auch nur für den anfang bis das neue Mainlay halt kommt .. ich hoffe das kommt schnell ! Undja wieso habe ich mich nicht gemeldet es gibt drei einfache Gründe.
1. Keine Lust.
2. Keine Zeit.
3. zuviel Stress x_x'
Ouhman ihr glaubt garnicht was inmoment alles los ist. Freundschaft , liebe , hass undvieles mehr .. das is so abnormal :x Naja ich mache dann mal mit dem Designen von meinem neuen Mainlay weiter, Okay? und ich werde mich in Zukunft auch öfters melden. Undja die Zusatzseiten werden noch nicht online gestellt :x da ich da noch einiges überabreiten muss und alles noch neu undso. :x Und da ja eh bald das neue mainlay kommt. ich habe mir vorgenommen bist spätestens Mittwoch das Mainlay on zu haben :} Naja schönen tag noch. <3

Kim ♥
2.11.08 12:49
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


catalicious / Website (6.11.08 22:07)
Heey ;}
mein SOTM VOTING hat nun begonnen, bitte setze nun dein Voting Button den ich dir zur verfuegung gestellt habe auf meiner Seite, auf deiner Page ;D .. Ich wuensche Dir viiiel glueck. das Voting endet am 6.Dezember'08 .. xoxo catalicious


Vicky / Website (9.11.08 17:55)
heii (:
wollte nur mal sagen, dass wir ein neues Layout haben, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei (;


tschätschele / Website (10.11.08 18:39)
Hey,

habt ihr ein neues Lay? Schaut toll aus =)
Leider fehlt die Affisseite. Wollt euch mal drauf aufmerksam machen^^

xoxo<3


Nicole / Website (16.11.08 17:50)
++RUNDMAIL++
Hallo lieber cutie/affi,
ich wollte mich mal wieder melden wie gehts dir? Ich habe soeben mein neues layout online gesetzt und mich würde es natürlich total freuen wenn du mir deine meinung dazu sagst =D
bis dahin
XOXO Nicole


catalicious / Website (17.11.08 22:44)
RUNDMAIL ++ RUNDMAIL ++ RUNDMAIL

Naaa, wie geht es euch so? .. Wollte mich mal wieder melden ;} - mir geht es ganz gut .. bin momentan nur etwas muede vom arbeiten ;X .. naja was solls ;D ♥ .. Ich hab ein paar neue Updates gemacht ihr koennt ja mal vorbei schauen ;}.. Ich wuerde mich auch freuen wenn ihr ein Vote unter SOTM machen wuerdet ;}

xoxo catalicious ♥


Lina / Website (19.11.08 17:33)
hallu (: ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. ;b wie gehts dir denn so? Was hast du am WE vor?(:
lg, Lina. <3


Gianluca / Website (23.11.08 18:15)
Hallo lieber Affi.
Sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet hab :/ aber hatte keine Zeit wegen Klausuren in der Schule und blaah.
Naya,hab heute ein neues Lay online gestellt. Könnt euch das ja mal angucken und auch mal bescheid sagen wie ihr es findet & Verbesserungs Vorschläge machen würde mich echt freuen.
Also
Bis bald <3
Gianluca


Sunny / Website (11.12.08 20:42)
Hallo liebe/r Sister//Partner//Cutie//Affi;
Ich wollte mich dafuer entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich hatte einen Fehler beim FTP-Commander, den ich jah fuer den Umzug auf funpic brauche.
ich hab diesen aufgehoben & werde in den kommenden Tagen auf diese Seite ziehen.
Ich bitte euch dann mich umzulinken, aber ich sage vorher noch Bescheid.
Wenn ihr wollt koennt ihr mir Feedback wegen des Layouts geben, aber dann bitte auf die "alte" Page shiny-deluxe.myblog.de
Dankeschoen.
Lg Sunny. x3

Neue Page; shiny.deluxe.de.tx
alte Page: shiny-deluxe.myblog.de


Lina / Website (18.12.08 14:44)
Hey (: ich wollte mich mal nach einer langen Zeit wieder bei euch/dir melden. :] Ja, wie gehts euch/dir so? Wie läuft es so mit deiner/euren Seite?(: Was hast/habt du / ihr in den Ferien vor?

lg, Lina. <33


Sunny / Website (20.12.08 13:50)
Hallo liebe/r Sister/Partner/Cutie/Affi!
Ich hab endlich den vollkommenen Umzug auf Funpic geschafft.
Ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mich umlinken wuerdet oder mir Feed-Back zum Layout gebt.
& sonst so, alles klar?
Lg Sunny. x3


Tschätschele / Website (25.12.08 13:41)
Heeey Affi/Cutie,
ich weiß, dass das hier wieder so eine Rundmail wird und die ja meist ausdrücklich unerwünscht sind.... aber ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich umgezogen bin (Precio.us.ly -> Creamy.de.tc). Wäre toll, wenn ihr mich umlinken würdet. Außerdem wollte ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Hier eine kleine Karte für euch: http://i40.tinypic.com/2useeio.jpg
Ist nichts besonderes, aber ich hoffe es gefällt euch =)

xoxo<3


ebii. x3 / Website (1.1.09 17:20)
Haey,
wollte ein gutes neues Jahr wünschen. (:
Lg, ebii. x3


mina / Website (2.1.09 11:37)
Huhuu coole page.
lust auf affischafT?
mb, Mina+Mona
www.myblog.de/msnnicks


Lara <3 / Website (28.3.09 16:46)
Hii. xD

Wollte nur sagen, das du ' Layout ' nicht verlinkt hast. :]

Aber sonst gefällt mir die Site total. :*

Lust auf Affischaft?

Mail me. :3

missblondi95@yahoo.de

;D


Tanja / Website (16.4.09 12:09)
Hallo liebe Affis-/Partner-/SisterSeiten.
Ich wünsche euch erstmal schöne Ostern nachträglich xD
Außerdem wollte ich euch bescheid sagen das wir neue Buttons/Banner haben mit der richitgen Domain. Auf unseren alten war ja noch optik-dream, aber wir haben ja optical-dreams. xD
Ich würde euch bitten die neuen Buttons zu nehmen (:
Hier sind die neuen: http://www.optical-dreams.de/?page_id=42
lg. Tanja


Tanja / Website (10.5.09 21:31)
Hallo Liebe affis .<3
Ich wollte mich mal melden und fragen wie es euch/dir so geht? (:
lg. Tanja


Miri / Website (5.8.09 20:00)
Hey hast du Lust auf Affischaft?
Lg


catalicious / Website (29.7.10 19:07)
Hey du ich wollte dir nur kurz berichten das ich wieder da bin mit einer aufgefrischten Seite. Ich hoffe du kommst mich mal Besuchen ;] - falls wir von deiner Seite aus keine Affis mehr sind, wuerd ich mich trotzdem freuen wenn wir es evtl wieder werden koennten LG Catalicious ;*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen