Vanessa Hudgens // :. Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite About me Domain Affilates Bye bye

Shopping

Headers Pixel Icons Layouts Buttons Knuddels

Gleich LTU - Arena ♥



Hallo. Ja, ihr lest richtig - Gleich LTU - ARENA ♥ Dort ist die Deutsche National Elf (: Ich mache auch ganz viele Photos. Kann ich ja dann heute Abend zeigen <3. So ich bin im totalen Stress x_x' In genau 29 Minuten kommen alle zu mir und dann packen wir uns den Bus um 46 und fahren dann los. Und ich wollte mich vorher einfach nochmal melden. Wir haben jetzt bestimmt 4 Affis die ich noch nicht gelinkt habe x_x' ES TUT MIR LEID! Mir fehlt die Zeit. Ich versuche jetzt alle direckt zu linken , doch ich muss mich ja auch noch fertig machen , Haare undsowas ><. Aber ich höre dann jetzt auf zu texten und fange mal lieber mit dem verlinken an. Achjaa nochwas kleines , an alle Supernatural Fans die das jetzt lesen ^^ Das waren gestern 2 alte Folgen oô. Voll verarsche :'( Voll dumm. Naja da war meine Lieblingsfolge bei "Während ich starb" ich liebe diese Folge x) Und ich hasse ab heute Clowns xD Diese Sere mit dem Clown habe ich schon immer gehasst ehyy xD Naja. Ich höre dann mal auf :'D Viel spaß beim heute irgendwas tuhen xD Jetzt hätte ich doch fast das aller wichtigste vergessen xo Lena kann jetzt gut 1 - 3 Wochen nicht mehr bloggen oder Stuff onstellen da sie ja umzieht und da hat sie dann erstmal kein Internet + Telefon. ich werde euch mehr berichten wenn ich mehr weis ^^

mfg.Kim
7.10.08 11:04
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (7.10.08 11:29)
soo, ich hab euch nun verlinkt. :]
- auf eine gute Affischaft. ♥
xoxo' Lina


Yana / Website (7.10.08 14:01)
Hallo lieber Affii (:
Wie gehts dir soo?
Ich leibe auch Supernatural XDD ♥ Das toll ne :D Wen magst duu mehr von den 2.. Sam oder dings? XDDD
Lgg Yana


ebii ♥ / Website (7.10.08 16:44)
Hi Kim,
ihr habt 'ne echt schöne Seite
Klar hab cih Lust auf Affischaft
werde euch dann linken :]
Lg, ebii ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen